10 Jahre Aufräumen mit Aufräumcoach Rita Schilke

10 Jahre erfolgreiches Aufräumen

Grafik: Aufräumcoach Rita Schilke seit 2010Zehn Jahre erfolgreichen Aufräumens in Berlin und anderswo liegen hinter mir. Ich bedanke mich herzlich bei all meinen Kundinnen und Kunden für das mir entgegengebrachte Vertrauen. Gemeinsam haben wir Freiraum geschaffen, Ballast abgeworfen und ein schönes, neues Zuhause geschaffen, erfolgreich aufgeräumt. Gemeinsam mit ihnen freue ich mich über das Ergebnis. Die gefundene Ordnung ist jeweils individuell und einzigartig.

Positive Bilanz

Nach diesen zehn Jahren ziehe ich eine positive Bilanz:

  • Meine Kunden sind überaus zufrieden. Dies ist in den zahlreichen Referenzen nachzulesen.
  • Viele Kunden und Medien fragen mich an, gerade in Corona-Zeiten.
  • Aufräumen per Video-Chat ist eine Variante, wenn mein Vor-Ort-Einsatz nicht machbar ist.

 

Bei allen meinen Kunden hilfreich gewesen zu sein, erfüllt mich mit Freude und macht mich stolz.

Abhilfe bei zu vielen Dingen

Nach wie vor trifft zu: „In unserer Wohlstandsgesellschaft sammeln wir alle zu viele Dinge an. Der Blick von außen hilft beim Loslassen und Finden einer neuen Ordnung.“ Gerade jetzt bestellen zunehmend mehr Menschen online. Das verführt viele, mehr Dinge anzusammeln als sie benötigen. Aussortieren, Loslassen, Aufräumen und Harmonie herstellen sind gerade in schwierigen Zeiten wichtige Kraftquellen. Ich unterstütze und suche gemeinsam mit meinen Kundinnen und Kunden nach der für sie passenden Lösung. Deshalb ist meine jahrelange Erfahrung so wichtig. Schnell gelingt es mir, die Situation in einem Haushalt einzuschätzen. Ich sehe, um welches "Aufräumproblem" es geht.  Zusammen mit meinen Kunden entwickle ich Ideen, und wir gestalten gemeinsam die neue Ordnung.

Erfolgreiches Aufräumen - praktisch und kreativ

Mit meinem speziellen Aufräum-Ansatz habe ich lange vor dem Aufräumtrend à la Marie Kondo begonnen. Mir macht es nach wie vor große Freude, Menschen bei der Beseitigung ihres Chaos zu unterstützen. Ich bin vor Ort gern dabei, wenn es ums Aussortieren, Aufräumen und Neuordnen geht. Ich packe selbst mit an. Dabei gebe ich viele hilfreiche Tipps, wie meine Kunden Ordnung herstellen und nachhaltig bewahren können. Meine Tipps und Tricks sind in meinem Buch nachzulesen: "Die 50 besten Chaos-Killer für Familien".

Nehmen Sie Kontakt zu mir auf!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen