Rentner, Berlin, September 2010: „Nachdem meine Frau gestorben war, dachte ich, ich kann all dies nicht mehr bewältigen. Sie hatte sich ja um alles gekümmert. Dann, nach zwei Jahren war genau das eingetroffen, was ich so befürchtet hatte: Chaos, wo man hinsah. So ging es nicht weiter! Freunde erkannten schnell mein Problem, und zur großen Überraschung bekam ich von ihnen einen Gutschein, für einen Aufräumcoach geschenkt. Jetzt ist es schon eine Weile her, seitdem Sie, Frau Schilke, regelmäßig zu mir kommen und wieder Ordnung und vor allem Übersicht in meinem Haus herstellen. Ich möchte Ihnen hiermit sehr danken.“
Beamtin, Berlin, Mai 2023 „Ich habe schon lange überlegt, ob ich mir Hilfe zum Aussortieren hole, denn mir fiel das schwer, alleine zu schaffen. Dann habe ich mir gesagt, wenn nicht jetzt, wann dann. Also habe ich Frau Schilke angeschrieben, und ich bekam schnell einen Rückruf, und wir haben einen Termin vereinbart. Sie arbeitet zielstrebig, ruhig und gibt viele Tipps. Die Zeit verging schnell, und wir haben eine Menge geschafft. Alleine hätte ich das nicht geschafft. Ich kann sie nur weiterempfehlen und werde sie bei Bedarf wieder buchen. Vielen Dank für Ihre Hilfe!“