Umzug einer Berliner Designerin, August 2010: „Nach meinem Umzug lagen viele Dinge bei mir herum, die ich einfach nicht unterbrachte. Mit Ihrer Unterstützung konnte ich überflüssige Dinge entsorgen. Ich danke Ihnen nochmals, dass wir ein neues System in meiner Wohnung gefunden haben. „
Lehrerin, Berlin, September 2021 „Wir haben Frau Schilke bereits mehrfach gebucht, weil wir Hilfe beim Aufräumen und Aussortieren benötigt haben. Es hatte sich viel angesammelt in den letzten Jahren und es wurde Zeit, sich von einigen Dingen zu trennen, um Platz und eine neue Ordnung zu schaffen. Ohne Hilfe hatte dies bisher nur sehr bedingt zum Erfolg geführt. Frau Schilke hingegen gelingt es dank ihrer tatkräftigen direkten, aber immer sehr respektvollen Art, dass man sich darüber Gedanken macht, was man wirklich braucht: letztendlich viel weniger als man denkt. So fällt das Sich-Trennen gleich sehr viel leichter. Vielen Dank dafür!“