Mein Angebot für Sie

Ordnung schaffen ist ja prima, aber wie anfangen?

Der Wille zum Ordnung schaffen und Aufräumen ist das Entscheidende. Damit wäre der wichtigste Schritt schon getan.
Und so können wir es gemeinsam anpacken:

Terminvereinbarung mit der Ordnungsspezialistin
Terminvereinbarung mit der Ordnungsspezialistin

Erster Schritt
Sie nehmen per Telefon, E-Mail oder WhatsApp bzw. Telegram Kontakt mit mir auf. Ich kläre mit Ihnen die Aufgabenschwerpunkte. Gemeinsam betrachten wir Ihre Wünsche und Vorstellungen. Dann weiß ich, worauf es besonders ankommt und was Ihre spezifischen Ordnungsanforderungen sind.

Zweiter Schritt
Wir vereinbaren einen ersten Termin oder auch eine Terminfolge, ganz wie Sie es wünschen. Sehr gut bewährt hat sich ein erster Aufräumtermin von drei Stunden. Dann werden Sie Ergebnisse sofort sehen und Ihre Lust am Aufräumen und die Freude an der neuen Ordnung sind geweckt.
Je nach Anfahrt und Aufräumzeitraum teile ich Ihnen bei diesem Telefonat die entstehenden Kosten für das Aufräumen, Ausmisten und Ordnung Schaffen mit.

Gemeinsam räumen wir auf
Gemeinsam räumen wir auf

Dritter Schritt
Hier geht es an das Eingemachte

  • Ich bin als Ihre Ordnungsberaterin persönlich dabei wenn es um das Aufräumen, Ausmisten, Entsorgen, Neuordnen usw. geht und packe auch selbst mit an.
  • Die freigeräumten Plätze richten wir zusammen mit System wieder ein und schaffen so eine Ordnung, die Sie später auch einhalten können.
  • Dabei gebe ich Ihnen viele Tipps zum Aufräumen
Entsorgen von Überflüssigem
Entsorgen von Überflüssigem

Vierter Schritt
Schließlich unterstütze ich Sie als Aufräumspezialistin tatkräftig beim Entsorgen und Weiterleiten all der Dinge, die wir aussortiert haben. Dadurch werden Sie sofort eine große Entlastung erleben. Und Sie werden sehen: Aufräumen lernen ist nicht schwer. Effektiv aufräumen kann sogar richtig Spaß machen. Oft finden sich während unserer Aufräumaktion Lösungen für Ihr ganz spezielles Problem wie von selbst.
Bei speziellen Aufgaben wie z.B. Organisation von Bürosystemen, Büromanagement und Büroablage ziehe ich im Bedarfsfall Experten hinzu. Dafür stehen mit kompetente und vertrauenswürdige Partner zur Seite.

Wie geht es weiter?
Wenn unsere gemeinsame Aktion erfolgreich verlaufen ist, und Sie auch zukünftig - vielleicht vorbeugend - meine Unterstützung möchten, vereinbare ich gerne weitere Besuche mit Ihnen und versorge Sie auch mit weiteren Aufräumtipps. Es ließe sich auch ein längerfristiger Vertrag mit regelmäßigen Besuchen einrichten. Ganz nach Ihrem Wunsch.

Aufräumen mit AufräumCoach Rita Schilke

Eine Reihe von »Antworten zu häufig gestellten Fragen machen meine Arbeit als Aufräumprofi für Sie noch anschaulicher. Sie werden verstehen, wie eine professionelle Aufräumberatung abläuft.
Ich arbeite durchdacht, systematisch, nachhaltig und entlaste Sie von unangenehmen Aufgaben. Ihren Ballast werden Sie los (Clutter clearing).

Scroll to Top