Psychologin, Berlin, November 2022 „Liebe Frau Schilke, ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Hilfe gestern! War wirklich wunderbar. Und beglückend. Vor allem zu merken, dass ich es kann und da Entscheidungen treffe. Sie haben mich da unterstützt. Und eine gute Mischung aus sportlichem Vorantreiben aber auch immer wieder mit meinem Tempo Mitgehen. (…) Und ich habe Sie auch schon weiterempfohlen. (…) Die Erfahrung des gemeinsamen Aussortierens in der Geschwindigkeit hat bei mir die Ahnung erzeugt, dass das Aussortieren und auch Wegschmeißen nun so eine Alltagsroutine sein werden. Ich habe nun das Selbstverständnis, dass ich das kann. Nach dieser Erfahrung. Es fällt mir irgendwie leichter. Und das ist toll. Ich hoffe, es hält an! Insofern freue ich mich auf Termin zwei!“
Sängerin und Schauspielerin, Berlin, Januar 2026 „Frau Schilke betrat meine Wohnung in einem Zustand, in dem ich normalerweise absolut niemandem die Türe öffnen würde. Doch zu keinem Zeitpunkt gab sie mir das Gefühl, dass ich mich schämen müsste, oder dass das nicht problemlos zu beheben sei. Wir waren ein total gutes Team zusammen und haben mit bester Laune und guten Gesprächen meine düstere Höhle wieder zu einem freundlichen Zuhause gemacht. Zwei Termine hatten wir nun schon, ein dritter ist bereits vereinbart. Ein absolut therapeutischer Vorgang mit einer zweifellos qualifizierten, tollen Frau. Danke!“