Diplom-Pädagoge und Psychotherapeut, Berlin, Juni 2024 „Habe nach über 50-jähriger Erfahrung als approbierter Psychotherapeut nicht so viel Optimismus erlebt: sie (Rita Schilke) ist in ihrer Arbeit unerschütterlich, klar, zielorientiert, schnörkellos. Manchmal schon erschreckend einfach. Meine Empfehlung: gönne Dir Rita für Licht am Ende Deines Chaostunnels.“
Lehrerin, Berlin, Januar 2019 „Ein prima Nachmittag! Endlich, mein schlimmstes Zimmer in der Wohnung ist wieder frei! Ich freue mich, dass ich Frau Schilke angerufen und ihre Leistung in Anspruch genommen habe. Alles war ganz unkompliziert. Frau Schilke ist kompetent und freundlich. Sie hat tatkräftig mit angepackt und hatte Lösungsvorschläge für die Unterbringung und Entsorgung von Gegenständen, auf die ich selber nie gekommen wäre. Ich bin sehr zufrieden mit dem Nachmittag und würde sie Freundinnen und Familie weiterempfehlen.“