Führungskräfte-Coach, Stuttgart, Mai 2013 „Frau Schilke hat mich im Mai 2013 drei Tage beim Aufräumen und Ausmisten meines Kellers und meiner Wohnung unterstützt. Da bei solch einer intensiven Aktion persönlichste Dinge durch die Hände von Frau Schilke gingen, war ich besonders froh, dass sich sehr schnell ein Vertrauensverhältnis zwischen mir und Frau Schilke entwickelt hat. Dies finde ich nicht selbstverständlich. Ich führe es insbesondere auf die einfühlsame, angenehm zurückhaltende, diskrete und gleichzeitig sehr verbindliche Art von Frau Schilke zurück. Frau Schilke hat mich zudem dadurch unterstützt, dass Sie bei der Aktion stets den roten Faden in Händen hielt, in dem Sie u. a. klare Strukturen beim Sortieren vorschlug. Ohne „Druck auszuüben“ hinterfragte sie auf angenehme Art die weitere Aufbewahrung meiner Besitztümer. Das „Wegwerfen und Weggeben“ erfordert viel mehr Kraft, als ich es vorher abgesehen habe. Frau Schilke war mir dabei eine große Stütze. (…) Ich empfehle Frau Schilke uneingeschränkt und würde jederzeit wieder auf Ihre Dienst zurückkommen. Meine Wohnung und mein Keller sind noch immer super aufgeräumt und bleiben es auch.“
Nachlassräumung bei einem Münchner IC Consultant: „Seit dem Tod meiner Eltern habe ich noch lange Jahre Etliches, an dem ich irgendwie hing, in meinem Keller aufbewahrt, obwohl ich das Wenigste davon gebrauchen konnte. Sie, Frau Schilke, halfen mir dabei, Wichtiges von Unwichtigem zu trennen, Unbrauchbares zu entsorgen und für die aussortierten, aber noch brauchbaren Dinge Abnehmer zu finden. Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Hilfe. Nun habe ich endlich Platz für die Einrichtung meines Hobbyraums. A. J.“