Bankangestellte, Berlin, November 2012 „Nochmals vielen Dank für ihre Hilfe und Unterstützung. Aufräumen ist gut für die Seele und das hab ich auch selber festgestellt. Alter Ballast kommt raus – man fühlt sich frei , es wirkt innerlich gesäubert, die Gedanken sind frei. Man kann die neue Kraft für Neues nutzen und hat auch wieder mehr Spaß an anderen Dingen. Also vielen, vielen Dank, und weiterhin Spaß und Freude an ihrer Arbeit und dass Sie vielen Menschen wieder Kraft geben alles neu anzupacken. Alles Gute und LG von Simone B.“
Psychotherapeutin, Berlin, März 2025 „Ich bin froh, dass das (mit dem Aufräumen) so geklappt hat, wie ich gehofft hatte. Frau Schilke hat mir viel Entscheidungshilfe gegeben für eine Ecke, wo ich so viel Zeug gelagert hatte und es mir schwergefallen ist, Sachen wegzuschmeißen oder ich mich nicht entscheiden konnte. Ich bin froh, dass jetzt echt „Klar Schiff“ ist und so viele Sachen hier rausgegangen sind, dass es da luftig und frei ist. Das ist super.“