Tierheilpraktikerin, München, März 2023 „Ich fand es wunderbar. (…) Ich tue mich manchmal ganz schwer, Dinge zu verändern. In kleinen Dingen kann ich es gut. Manchmal fehlt mir aber der Elan. Dann denke ich „Sollst Du, sollst Du nicht?“ Ich habe echt lange überlegt, ob ich mir einen Profi fürs Aufräumen nehme. (…) Aber ich habe es gemacht, und es ging dann echt ruckizucki. Heute haben wir geschuftet wie die Möbelpacker. In zwei Stunden ist das Schlafzimmer ein anderes Zimmer geworden. Wir haben den Keller auch noch etwas aufgeräumt. So haben wir drei Stunden gefüllt. Ich bin sogar noch mit Ideen für meine Werbung eingedeckt worden. Es war super. Ich fand Frau Schilke prima. Sie ist eine zupackende Frau. Ein voller Handwerker ist an ihr verloren gegangen. (…). Sie hat es auch gut hingekriegt mit ihren einfühlsamen Fragen „Was passt, was passt nicht?“ auf eine klare Art, nicht so esoterisch. Sie ist ein praktischer Mensch, der umsetzt.“
Tanzlehrerin, Berlin, Februar 2016 „Ich hatte Frau Schilke gebucht, weil ich wegen eines Umzugs mit dem Sortieren nicht hinterher kam und dachte, ich könnte da ein wenig Hilfe gebrauchen. Aber weit gefehlt – was Frau Schilke mit meinen „Dingen“ und mit meiner Einstellung zur Ordnung macht, ist eine SUPER-Überraschung. Sie hat eine so andere, radikale, und tatsächlich viel viel leichtere Einstellung zur Ordnung und zum Aufheben, dass sie schon in den ersten 3 Stunden wie ein reinigender Sturm durch meine Ablage und auch durch meine Einstellung gefegt ist. Bei jedem Gegenstand oder Blatt Papier, das ich nun in die Hand nehme, überlege ich, ob ich das wirklich brauche. Und beim Blick auf mein schon recht aufgeräumtes Büro nach dem zweiten Termin fühle ich mich, als ob mir ein Stein vom Rücken genommen wurde. Ein „mindshift“ im wahrsten Sinne des Wortes. Absolut empfehlenswert. Ich habe schon drei weitere Termine gebucht, und bin mir sicher, dass die positiven Auswirkungen die Investition für dieses Coaching bei weitem übersteigen werden.“