Psychotherapeut, Berlin, April 2011: „Erst einmal vielen Dank für Ihre Geduld, die Sie immer wieder für mich aufbringen. Da ich beruflich sehr stark eingebunden bin, fällt es mir abends oft schwer, mich um meine persönlichen Sachen zu kümmern und Ordnung zu halten. Deshalb finde ich es sehr beruhigend, wenn ich weiß, dass Sie, Frau Schilke, „mein Aufräumcoach“, einmal im Monat zu mir kommen und wieder alles an Ort und Stelle bringen. Dafür, hier noch einmal meinen herzlichsten Dank!“
Internistin, Berlin, Februar 2014 „Sie haben vieles bei mir noch mal „angeschubst“, und bei dem Gedanken an ihren tatkräftigen Einsatz in meiner Kammer muss ich immer noch grinsen. Ich gehe jetzt wieder mit einem anderen Blick durch meine Wohnung und die Gegenstände müssen sehr aufpassen, wenn sie hier noch länger bei mir verweilen wollen. Im Übrigen bin ich drei der vier inserierten Objekte bereits los. Und immer, wenn ich an meinen Besitztümern vorbeigehe, fällt mir irgendein „Opfer“ in meiner Umgebung ein. Das macht mir regelrecht Spaß. Sie haben mir durch ihren klaren Blick auf die Dinge und ihre offene Art mit ihnen umzugehen den Weg in ein ballastfreieres Leben wieder aufgezeigt. Von allem zu viel – nach wie vor – aber wer loslässt, hat die Hände frei. Wenn ich ins Stocken komme, werde ich Sie wieder um Hilfe bitten. Gerne empfehle ich Sie weiter.“